Hier finden Sie uns

Kontakt

Naturgeister

!!!! EINWEIHUNG: Ich  übertrage auch die Energie von den NATURGEISTERN  auf die Steine. (Einweihung)

Ich suche die Steine in den Tagen des Vollmondes und mache dabei kleine Rituale  mit der alten Priestersprache.

Bei mir kannst du immer den zu dir passenden Stein mit lebendem  Naturwesen finden.

Die NATURGEISTER kommen zu uns mit bestimmten Eigenschafften, Tätigkeiten und Botschaften.

Ich erzähle daran ausführlich und mache die persönliche Einweihung in diese Energie. Jedes mal ist das märchenhaft interessant und einzigartig. Es ist ihre individuelle und persönliche Geschichte.

Die NATURGEISTER  möchten dich kennen lernen.

Die Schleier des Vergessens sind so dünn geworden. Es liegt nur noch ein Hauch des Schleiers zwischen den Dimensionen. Wir  Menschen können nun leichter mit den Naturwesen in Kontakt treten. Die NATURGEISTER  leben um uns herum. Sie sind an jedem Ort zu finden.  In deinem Haus, in deiner Wohnung, so wie in deinem Garten oder in der freien Natur.

Und so möchte ich dich ein Stück weit in die Welt der  Feen, Elfen, Wichtel, Zwerge, Baumgeister begleiten.

Die NATURGEISTER  freuen sich sehr, wenn wir uns für sie öffnen.

Sie stehen dir gerne bei deiner persönlichen  Entwicklung und im Alltag unterstützen

Die NATURGEISTER  kommen zu uns mit bestimmten Eigenschafften, Tätigkeiten und Botschaften.

Die NATURGEISTER  wählen uns selbst , bevor du deine Entscheidung getroffen hast und schicken uns Impulse.

Und schon haben wir die Gedanken sie näher kennenzulernen.

Zweifele nicht. Zu dir kommt genau der Richtige.

Verbinde dich mit den Elementen. Verbinde dich mit dem Wind, dem Feuer, dem Wasser, der Luft, werde der Stein und werde die Pflanze.

Es ist möglich, dass sich dies bei den Naturgeistern herumspricht, sobald ein Mensch in die Anderswelt gereist ist und Kontakt aufgenommen hat. So kann es sein, dass bei Spaziergängen in der Natur oder vielleicht sogar auch in deiner Wohnung , du NATURGEISTER  wahrnehmen kannst.

NATURGEISTER  lieben Altäre. Sie lieben Klänge, sie lieben Farben. Spiele mit den Naturgeistern und reise so oft es dir möglich ist in die Anderswelt..

 

Als weise Priesterin kenne ich die Namen von NATURGEISTER  und Anrufung in der alten Pristersprache.

Nach der Meditation Reise übereiche ich dir die Namen und Anrufung in der alten Priestersprache. Die Priestersprache ist eine sehr alte Sprache und hat mit unserer heutigen Sprache nicht viel gemeinsam.

Die Priestersprache trägt eine enorme Kraft. Im heutigen menschlichen Sprachgebrauch würde man diese Sprache als Zaubersprache bezeichnen.

Die meisten Naturgeister sind der Priestersprache mächtig und erkennen die Töne. Mehr als die menschliche Sprache verstehen und vor allem vertrauen sie der alten Priestersprache.

Ich werde dir die nächsten Naturgeister mit Namen vorstellen. Sie sind sehr liebevoll und helfen auch sehr gerne.

----------- ist eine Fee und sie wohnt in Blüten. Sie kann dir tatsächlich einige Wünsche erfüllen.  Feen sind sehr stolze Wesen und man sollte ihnen mit großem Respekt begegnen.(Feen sind meine besten Freunden und täglichen Begleitern  in der Anderswelt der Naturgeister).

----------- ist ein Zwerg und er wohnt in Baumstämmen am Boden. Zeigt sich nicht allzu oft und ist eher Anfang der neuen Freundschaft.

Verbinde dich mit den Elementen. Verbinde dich mit dem Wind, dem Feuer, dem Wasser, der Luft, werde der Stein und werde die Pflanze.

Es ist möglich, dass sich dies bei den Naturgeistern herumspricht, sobald ein Mensch in die Anderswelt gereist ist und Kontakt aufgenommen hat. So kann es sein, dass bei Spaziergängen in der Natur oder vielleicht sogar auch in deiner Wohnung , du NATURGEISTER  wahrnehmen kannst.

Naturgeister lieben Altäre. Sie lieben Klänge, sie lieben Farben. Spiele mit den NATURGEISTERN  und reise so oft es dir möglich ist in die Anderswelt.

Es ist auch möglich, dass du nach der Kontaktaufnahme mit den NATURGEISTERN auch wenn du dich draußen in der Natur befindest, das Gefühl hast, beobachtet zu werden. Vielleicht hast du sogar auch das Gefühl, dass du geheiligten Boden bettrittst.

Halte inne und bitte dein Krafttier, dich in die Anderswelt zu führen. Nimm dort Kontakt mit dem hohen Geist des Platzes auf, kehre dann in deine Dimension zurück und setze den Spaziergang fort.

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}