Hier finden Sie uns

Kontakt

Herzeinweihung

 

Eine Verneinweihung ist möglich.

Die große HERZEINWEIHUNG von Yesus der Christus  - die pure, reine Hellfühligkeit- Level 1, Preis € 45,00 

                          Level 2, Preis - €45,00 Die kraftvolle, intensive Ausdehnung deines Herzens- und Sinusstrahls wird Einiges bei deinem Wirken verändern. Gerade der Herzensstrahl hat eine so enorme Kraft und kann zu jeder Zeit Wunder bewirken.(wird nur nach einige Zeit gemacht) 

    Nach der Einweihung bekommst du (online !!!) von mir 9 hochenergetische Mandalas. Meditation mit diesen Mandalas  vertieft, stärkt und dehnt zusätzlich deine Herzenchakra aus.

    Kurze Vision über Ablauf der Einweihung:

Ich zentrire dich,

führe in das vereinigte Chakra,

erde dich auf körperliche Ebene; erde dich auf emotionale Ebene, indem ich männliche und weibliche Energie ausgleiche; erde dich auch auf mentale und spirituelle Ebene; verbinde dich tief mit deiner personlichen Engelsgruppe, rufe deinen Goldenen Engel und Botschafter der Liebe.

1) Energetische Vorbereitung als Reinigung und Stärkung deiner HERZENSCHAKRA mit Engel Rahpael und Chamuel.

2) Die große heilige Einweihung deine HERZENSCHAKRA  von Jesus dem Christus.

3) Zusätzlich wirst du mit der HerzensEnergie der neuen Zeit durch Kristall Jana eingeweiht.

   Energetische Vorbereitung vor der Enweihung: Zuerst kommt Engel Raphael mit seiner Energie dierekt in deine HERZCHAKRA  und Engel Raphael reinigt deine HERZCHAKRA und befreit es von Schmerzen, Leiden,  alten Lasten und Strukturen die dich hindern das eigentliche wahrzunehmen  so wie es für dich zu diesem Zeitpunkt richtig ist.

   Engel Chamuel füllt deine HERZENSCHAKRA    mit dem strahlenden, hochfrequenten Licht und  mit der wärmenden Liebe und er stärkt deine HERZCHAKRA, damit du die geistige Welt erkennen kannst und damit du feinstoffliche Energie, hochfrequente Schwingungen, Wellen   wahrnehmen kannst.

Diese HERZEINWEIHUNG voller Liebe, Danbarkeit und Segen motiviert, die eigene Herzenskraft zu entfalten und voller Freude die Einheit zu feiern.

Nichts macht den Menschen so sehr Angst, wie die göttliche Liebe und Macht. Oftmals haben wir  aus Angst vor der großen Liebe der Göttlichkeit in uns tiefe Emotionen verspürt.

   Die Aktivierung des Herzensstrahles hat zur Folge, dass du die Liebe, die du in dir trägst, zum ersten Mal in vollem Maße zulassen kannst.

Wir kehren in das Zentrum unseres eigenen Herzens zurück und kommen in unserer Wahrheit an, aus der wir leben, schöpfen und erschaffen.

   Vieles haben wir in unseren Inkarnationen vor langer Zeit getan, um diese Liebe nicht zur vollen Gänze spüren zu können. Was dies zur Folge hatte war, dass der Herzensstrahl kodiert wurde. Der Strahl kann wieder  mit dieser HERZEINWEIHUNG aktiviert werden, damit du die Liebe, die immer schon in dir war, endlich annehmen kannst.

   Nach dieser HERZEINWEIHUNG wirst du nicht mehr so viel mit deinem Verstand arbeiten, denn du wirst mehr und mehr das Zutrauen zu dir selbst  finden, zu deiner Hellsichtigkeit und zu deiner Hellfühligkeit. Du wirst stärker und sensitiver werden. Nach dieser HERZEINWEIHUNG  kannst du verschiedene hochfrequente Schwingungen, Wellen von Lichtwesen empfangen, unterscheiden und deuten.

Aktivierung des HERZENSSTRAHLES  bedeutet Seele, Seligkeiten, Gefühle, Ahnungen, Träume, die pure, reine Hellfühligkeit und Wissens mit deinem Herzen. Charakteristisch  für diese Einweihung  sind Offenheit, Empfänglichkeit, Gespür, Hingabe. Umso mehr du eintauchst in dein Herz , umso tiefer wird dein Vertrauen sein, umso größer deine Hingabe.

   Du wirst mit dieser HERZEINWEIHUNG die Neue Energie in dir verankern können.

   Und gleichzeitig, obwohl du dich um so viel stärker fühlst, wirst du doch voller Liebe und voller Mitgefühl für alles sein, was dich umgibt. Das wichtigste ist jedoch, dass du Liebe zu dir selbst empfinden kannst. 

   All das, was dich behindert, die göttliche Liebe in deinem Herzen zu fühlen, wird in dieser HERZEINWEIHUNG von dir genommen.

   Die Verankerung der Energie gefestigt bleibt und sich nicht mehr lösen wird.

    Diese HERZEINWEIHUNG wirst du von dieser Stunde an in das ewige Leben tragen.

    In der Energieeinweihung empfange ich über dich Bilder,  Visionen und persönliche Mitteillungen. Es kann vorkommen, dass ich Botschaften erhalte. Z.b. in welcher Zeitepoche warst du besonders präsent und kraftvoll (Lemuria, Atlantis oder Avalon oder...). Es könnte dein Krafttier, Farbstrahl, Edelstein oder Bild aus vorigen Inkarnationen auftauchen. Mit meinem inneren Auge sehe ich energetische Absperrungen, blockierte Chakren.

Nach der Enweihung DRITTES AUGE rufe ich noch mal an und übereiche kurze Botschaften, Informationen und Bilder, die ich erhalte. Das gibt Klarheit mit auf den Weg zu deiner persönlichen Entwicklung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}