Hier finden Sie uns

Kontakt

Einweihung : Erwecke dein Krafttier

!!!! Meditation-EINWEIHUNG : Meister Kuthumi: Erwecke dein  KRAFTTIER

Eine Verneinweihung ist möglich.

Dafür brauche ich ein Foto (nicht Online!), Name, Vorname, Geburtsdatum (damit verbinde ich mich mit Ihrem morfogenetischen Feld), Überweisung und vereinbare einenTermin.

In der Energieeinweihung empfange ich über dich Bilder,  Visionen und persönliche Mitteillungen. Es kann vorkommen, dass ich Botschaften erhalte. Z.b. in welcher Zeitepoche warst du besonders präsent und kraftvoll (Lemuria, Atlantis oder Avalon oder...). Es könnte dein  Farbstrahl, Edelstein oder Bild aus vorigen Inkarnationen auftauchen. Mit meinem inneren Auge sehe ich energetische Absperrungen, blockierte Chakren.

Nach der Enweihung  rufe ich noch mal an und übereiche kurze Botschaften, Informationen und Bilder, die ich erhalte. Das gibt Klarheit mit auf den Weg zu deiner persönlichen Entwicklung.   

Preis:  €50.00

Ich vorbereite dich vor der Einweihung,

indem ich zentrire dich,

führe in das vereinigte Chakra,

erde dich auf körperliche Ebene; erde dich auf emotionale Ebene, indem ich männliche und weibliche Energie ausgleiche; erde dich auch auf mentale und spirituelle Ebene; verbinde dich tief mit deiner personlichen Engelsgruppe, mit deinem Goldenen Engel und Botschafter der Liebe.

Bei dieser Meditation-EINWEIHUNG werde ich zusammen mit Meister KUTHUMI dein KRAFTTIER  nennen.

Dein KRAFTTIER  kann dir bei einer ganz persönlichen, irdischen Entscheidung helfen.

Manchmal besitzt ein KRAFTTIER auch eine hohe Heilkunst, dann kannst du dein Krafttier auch bei deinen Behandlungen nutzen. Beschäftige dich damit und du wirst es selbst herausfinden.

Du kannst mit deinem KRAFTTIER in verschiedene Dimensionen auf Mutter Erde zu reisen. Bitte dein Krafttier, dich in die Anderswelt zu führen. Und nimm dort auch Kontakt mit den Naturgeistern.

Würdige den Kontakt mit deinem KRAFTTIER. Schenke deinem KRAFTTIER Beachtung und suche es jeden Tag auf. Du kannst bestimmte Anrufungen an dein Krafttier richten, ein Ritual oder ein Gebet sprechen.

 Würdigen kannst du den Kontakt, indem du deine Kreativität aktivierst. Du könntest dein KRAFTTIER  zeichnen und aufhängen.  Oder ein Bild , auf dem dein KRAFTTIER  abgebildet ist, kannst du aufhängen. Vielleicht möchtest du aus Ton eine Skulptur herstellen oder ein Amulett tragen.

Mache es ganz so, wie es für dich richtig ist. Wichtig ist nur, dass du dich regelmäßig, besser täglich, mit deinem KRAFTTIER beschäftigst, dass du den persönlichen Kontakt herstellst und dein KRAFTTIER fragst, welche Fähigkeiten es besitzt, was es dich lehren und wobei es dir behilflich sein kann. 

Achte darauf, ob dir dein KRAFTTIER nach dieser Meditation in deinem Alltag begegnet.

Ich arbeite oft mit meinen Krafttieren (ich habe zwei Krafttieren) und lasse mich von ihnen führen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}