Hier finden Sie uns

Kontakt

Engel Einweihung: ENGEL  RAPHAEL 

!!!! ENGELEINWEIHUNG: ENGEL RAPHAEL.

Die Kraft göttlicher Liebe stärkt und heilt mich.

Körperliche Heilung;Wachstum; Reinigung und Schutz;  bringt neue Strukturen in deine Zellen; Reinigung und Neueprogrammierung; Transformation; lösst die Blokaden und Angst in dir; reinigt und regt Chakren an; heilt deine innere Form;  Erhöhung deiner Energie; Begleitung und Führung in der neuen Schwingung; innere Balance; Verbundenheit; bade in reinen Quellen des Lebens; sich dem Lebensfluss hingeben; im Einklang sein; Glückseligkeit; Geborgenheit, Gesundheit.

Schutzgebet

Vor mir Raphael,
hinter mit Gabriel,
zu meiner Rechten Michael
zu meiner Linken Uriel,
über mir Jophiel
unter mir Zafkiel,
in der Mitte Haniel (Chamuel),
in der Mitte des sechszackigen Sterns,
in der schützendes Kugel,
geschützt und geborgen im göttlichen Sein,
leuchtet und strahlt das 
"ICH BIN, DER ICH BIN"

!!!! ENGELEINWEIHUNG in die Heilenergie von ENGEL RAPHAEL

ENGEL RAPHAEL bittet dich seine Heilung anzunehmen, dich zu öffnen. Sein strahlender Glanz hüllt alles ein, die Flamme seiner Heilung schließt alles in deinem Seelenkleid und deinem physischen Körper mit ein. All deine Körper werden mit dem Heilungslicht  umspült und durchdrängt.  Sein Heilungsstrahl wird in deinem Kopf fließen. Es heilt, reinigt und vitalisiert jede Zelle.  Bei dieser ENGELEINWEIHUNG werden Blokaden  fort genohmmen, deine Gehirnhälfte ausgeglichen,  der Geist wird aktiviert und dein drittes Auge gereinigt .

ENGEL RAPHAEL  aktiviert deine Zellen, deinen Schwingung, dein Licht.

Deine Zellen haben ein Bewusstsein, das mit dem Bewusstsein deiner mentalen Strukturen gekoppelt ist. Die Zellen bewegen sich in der gleichen Schwingung, wie deine mentalen Strukturen schwingen. Du kannst deine Zellen zu jeder Zeit umprogrammieren, wenn du deine mentale Struktur umprogrammierst.

Hinderliche Kristalline werden von ENGEL RAPHAEL umstrukturiert, Kristalle der Erinnerungen, die du in deinem Zellwasser gespeichert hast, beginnen sich zu verändern. Wunderschöne Kristalle bilden sich von Licht und Liebe, Gesundheit und Harmonie.

 Licht  von ENGEL RAPHAEL wird deine Drüsen erreichen. Durch die Lymphe  wird sein grüner  Strahl deine Gifte nach und nach aus dem Körper geleitet. Bei dieser ENGELEINWEIHUNG wird dein Abfersystem  gestärkt.  Dein Blut wird mit Sauerstoff angereichert.  Sein Licht  harmonisiert deine Organe , sie werden gereinigt  und aufgeladen mit Strahlen der Heilung.

Nach dieser ENGELEINWEIHUNG von ENGEL RAPHAEL wirst dich ruhig, besänftigt, beschützt und geborgen fühlen. Aber vor allem fit und gesunder.   

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}