Hier finden Sie uns

Kontakt

Energietransformation

!!!! ENGELEINWEIHUNG-Meditation Engel Chamuel : mit deiner Seele beten

Der Engel Chamuel wird dich bei dieser Meditation begleiten, mit der Liebe überschütten, dich erheben und dich beschützen.

 In diesem Gebet ist jedes Wort mit einem energetischen Muster hinterlegt, das dir zum höchsten Wohle dient. Dieses Muster bettet sich in deinem Seelenaspekt ein und hilft dir dabei  Die Impulse deiner Seele intensiver und deutlicher wahrzunehmen. Dein Seelenaspekt nimmt jedes gesprochene Wort in sich auf. Lass dieses Gotteslicht hell scheinen. Jedes gesprochene Wort wird  tief in deiner Seele gespeichert.

Hinter jedem Wort steht die Energie der Auflösung von Strukturen und negativen Energien  in deiner Seele, die dir nicht mehr dienlich sind. Chamuel wird kristalline Strukturen aus deiner Seele entfernen, wenn du es erlaubst. Denn die Energien wirken direkt in deiner Seele.

Die Vereinigung und die Verschmelzung mit deiner Seele, die allumfassende Liebe, führen dich in den tiefen Frieden mit dir selbst.

 Dein Seelenaspekt ist sehr persönlich. Es zirkuliert persönliche Energie sowie Energie aus der geistigen Welt. In dieser Zeit geht es darum, spürbar zu erfahren, wer du bist und mit deiner göttlichen Macht und Seele zu wirken.

Das gesprochene Wort hat die große Macht und eine sehr tragende Kraft. Er bringt deine Aurafarben zum Leuchten.

 !!!! ENERGIETRANSFORMATION : Reise zu früheren Inkarnationen und Befreihung von alten Mustern und Erinnerungen vergangener Leben.

Ich bitte Lichtengel Chamuel , Sherin das weise Wesen von Planeten Venus, das Christusselbst und mit dir zu arbeiten. Chamuel ist einer der mächtigsten Engel im zentralen Universum.

Am Ende  rufe ich Melek Metatron. Er  wird, deine  Ängste und negative Energien, die dich in den vergangenen Leben belastet haben,  zur ENERGIETRANSFORMATION übernehmen. Er wird es mit seinem platinen Netz auffangen und es weit in den Kosmos hinaustragen, wo es eine Transformation durchläuft.

Und ja, es ist möglich, in der Schwingung der Neuen Energie aus dem karmischen Rad auszusteigen. Das bedeutet, das Karma, das du aufgebaut hast, musst du nicht mehr in neuen Inkarnationen abarbeiten. Das ist die Befreihung hier und jetzt.  

 Oftmals sind die Ängste und Begrenzungen , die du in dir trägst, ein Resultat von deinen karmischen Erfahrungen. Das behindert dich in Liebe, Erfolg, Fülle, oder dich zurück haltet.

Diese Meditation  Reise führt  zurück, in all deine Leben. Ich habe die Möglichkeit all deine Leben anzusehen, um zu erkennen, woher oder warum du bestimmte Muster in deiner jetzigen Inkarnation  immer wieder wahrnimmst.

Karma ist nicht nur, dass wir dunkle Erfahrungen von Schmerz und Leid gesammelt haben. Karma ist auch, dass deine gesamten Fähigkeiten, die wir uns in all Inkarnationen angeeignet haben, als Muster in uns gespeichert sind. Das kann man bei Reisen ansehen.

Es wird sich in all deinen Inkarnationen eine Art roter Faden zeigen. In jeder Inkarnation, in der du dich befunden hast, hast du dich in irgendeiner Form auf diese, deine jetzige Inkarnation vorbereitet. Die Zeit ist gekommen, um all deine Erfahrungen und Fähigkeiten zum Einsatz zu bringen.

Ich führe diese Meditation mit der Kraft der Liebe. Ich erzeuge in mir, wenn ich deine Leben betrachte,  Mitgefühl, Vergebung, Dankbarkeit und Freude.  

Ich transformiere deine negativen Energien, Ängste, Kummer, Schmerz mit meinem aktivierten Herzensstrahl, mit Hilfe von Engel Chamuel und schicke es mit Licht für immer weg. Und nun bist du frei.

Wenn noch etwas übrig geblieben ist, transformiere dies  mit Lichtkugeln  von Chamuel und schicke sie weg. Bestrahle die Situation erneut mit Dankbarkeit und Liebe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}