Hier finden Sie uns

Kontakt

Energetische Aktivierung von Edelsteinen

!!!! ENERGIEINWEIHUNG: Ich öffne energetische Strömungen, energetische Einflüsse des Steines ( Edelsteines) und verbinde den Mensch mit seinem Schwingungen.

Ich aktiviere jeden Stein, Halbedelstein, Edelstein ( Saphir, Smaragd, Diamant). Edelsteine sind lebendige und hochsensible Materie. Ich öffne energetische Strömungen, energetische Einflüße des Steines und verbinde Sie mit seinen Schwingungen. Ich vollziehe, so zusagen, Einweihung in seine Energie. Deswegen kann seine Wirkung sich stark und kraftvoll zeigen. Indem die Steine disharmonische, krankhafte Schwingungen aufnehmen, filtern, strukturieren, harmonisieren und als geordnete Kraft auf uns zurück strahlen.

Aktivierte Edelsteine können durch ihre bestimmten Eigenschaften, Kräfte und positive „Programmierung“ ihre Wirkungen vervielfacht auf uns zurückstrahlen.

Also, werden Sie nicht nur einen schönen Schmuck tragen, sondern auch die Quelle der wertvollen heilenden Energie.

Grundsätzlich sollten wir immer einen Stein wählen, der uns persönlich am meisten anspricht. Hierbei können wir ganz auf unser Gefühl vertrauen. Nach unserer spontanen Wahl können wir erkennen, welche Wirkung dieser Stein hat und dabei über unsere unbewussten Wünsche und Bedürfnisse erfahren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}