Hier finden Sie uns

Kontakt

Engeleinweihung : Erzengel Metatron

!!!!

Eine Verneinweihung ist möglich.

Dafür brauche ich ein Foto (nicht Online!), Name, Vorname, Geburtsdatum (damit verbinde ich mich mit Ihrem morfogenetischen Feld), Überweisung und vereinbare einenTermin.

In der Energieeinweihung empfange ich über dich Bilder,  Visionen und persönliche Mitteillungen. Es kann vorkommen, dass ich Botschaften erhalte. Z.b. in welcher Zeitepoche warst du besonders präsent und kraftvoll (Lemuria, Atlantis oder Avalon oder...). Es könnte dein  Farbstrahl, Edelstein oder Bild aus vorigen Inkarnationen auftauchen. Mit meinem inneren Auge sehe ich energetische Absperrungen, blockierte Chakren.

Nach der Enweihung  rufe ich noch mal an und übereiche kurze Botschaften, Informationen und Bilder, die ich erhalte. Das gibt Klarheit mit auf den Weg zu deiner persönlichen Entwicklung.

 

!!!! ENGELEINWEIHUNG : ERZENGEI METATRON . Ich bin mit der Quelle aller Güte, Liebe und Macht verbunden.

Mut, Stärke, Kraft; Selbstvertrauen, Selbstwert, Selbstbewusstsein; die eigene Kraft und Macht finden und sie leben; bringt Mut und Frieden; Absicht und Kraft vereinigen sich; stärkt deinen Energiefluss und Tatendrang; handle gezielt, kraftvoll und mit Freude; Auflösung von Dunklem; verstärkt deine Energie auf allen Ebenen

!!!! Die tiefgreifende ENGELEINWEIHUNG  in männliche Energiefeld von ERZENGEL METATRON und der 2. Erwachungs Kristall Noris. 

Die drei alle wichtigste, grundsätzliche Energien des Universums sind weibliche Mutterenergie Shakti , männliche Vaterenergie  METATRON und Jesus Christus der Sohn .

Männliche Energie ist immer Träger von  Mut zur Tat, Stärke, Kraft , universelles Wissen und Weisheit.

Der Erwachungskristall Noris, den Träger der männlichen Energie,  ist von höchster Energie.

Bei der Anwendung können kurzzeitige Lichtsymptome auftreten, wie Druck- oder Schwindelgefühle. Deine Zellen  werden bei dieser ENGELEINWEIHUNG transmutieren.

Bei dieser ENGELEINWEIHUNG  werden dich die 36 Hohen Räte  begleiten. Die Liebe der 36 Hohen Räte des Lichtes ist vollkommen.  In der Lichtesser Vollkommenheit wirst du dich wieder finden.

 Lasse  die Energie von ERZENGEL METATRON in ständiger Bewegung in deinem Lichtkörper zirkulieren und sich ausdehnen.

Bevor du dich zur Ruhe begibst, rufe noch einmal ERZENGEL METATRON und bitte ihn, diesen Kristall  immer tiefer in dir zu festigen. Dies wird geschehen, während du schläfst.

Finde den Frieden dieser Göttlichkeit von ERZENGEL METATRON in dir selbst und sehe die Vollkommenheit deiner Seele.

Erzengel METATRON

Erzengel METATRON

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}