Hier finden Sie uns

Kontakt

Element Wasser

 

!!! Einweihung: AKTIVIERUNG des ELEMENTES WASSER

Preis: Level1 und Level 2 beides zusammen

           €50.00

Eine Verneinweihung ist möglich.

Dafür brauche ich ein Foto (nicht Online!), Name, Vorname, Geburtsdatum (damit verbinde ich mich mit Ihrem morfogenetischen Feld), Überweisung und vereinbare einenTermin.

In der Energieeinweihung empfange ich über dich Bilder,  Visionen und persönliche Mitteillungen. Es kann vorkommen, dass ich Botschaften erhalte. Z.b. in welcher Zeitepoche warst du besonders präsent und kraftvoll (Lemuria, Atlantis oder Avalon oder...). Es könnte dein Krafttier, Farbstrahl, Edelstein oder Bild aus vorigen Inkarnationen auftauchen. Mit meinem inneren Auge sehe ich energetische Absperrungen, blockierte Chakren.

Nach der Enweihung  rufe ich noch mal an und übereiche kurze Botschaften, Informationen und Bilder, die ich erhalte. Das gibt Klarheit mit auf den Weg zu deiner persönlichen Entwicklung. Nach der Einweihung bekommst du (online !!!) von mir fünf hochenergetische Mandalas. Meditation mit diesen Mandalas 

vertieft, stärkt und dehnt zusätzlich das Element Wasser in dir aus.   

Preis:  Level1 und Level 2,  beides zusammen €50.00

Ich vorbereite dich vor der Einweihung,

indem ich zentrire dich,

führe in das vereinigte Chakra,

erde dich auf körperliche Ebene; erde dich auf emotionale Ebene, indem ich männliche und weibliche Energie ausgleiche; erde dich auch auf mentale und spirituelle Ebene; verbinde dich tief mit deiner personlichen Engelsgruppe, rufe deinen Goldenen Engel und Botschafter der Liebe.

Diese Einweihung forderte uns auf, mit dem "Wasser" und dem "Fließenden" in uns zu kommunizieren. Auch die Meere, Ozeane, Flüsse und Seen unsere Emotionalkörper widerspigeln.

Diese Einweihung wird durch Krafttiere des Wassesr geführt. Du wirst von Delfin oder Wal abgeholt. Die Energie der Wale verbindet dich mit deiner ureigenen Essenz und göttlichen Weisheit. Die Walwesen unterstützen dich, deine innere Stimme zu hören und ihr zu folgen. Sie helfen dir, an dich und deine Fähigkeiten zu glauben, und füllen dein Herz mit Urvertrauen.

Delfine sind große Heiler. Sie aktivieren unsere Thymusdrüse und lassen dabei unsere Erinnerung an unser Sternenwesensein strahlen. Dann schwimmen sie durch unseren Körper. Dabei lösen sie Verhärtungen, Blockaden und Disharmonien auf und bringen uns wieder in den göttlichen Fluss. Unsere Physis wird lichter und leichter. Sie durchtanten unsere Lichbahnen und Meridiane und  bringen alle Akupunkturpunkte zum Leuchten. Überall lösen sie die alten, überholten Strukturen und Speicherungen auf. So können wir Bewegung, Flexibilität und heilung in unser System bringen.

Im Inneren der Erde gibt es ein grobstoffliches und ein energetisches Wassergitternetz. Es kommuniziert mit den Wasserebenen in uns.

Es gibt im Inneren der Erde ein Gitternetz des Urwassers, das als "Hyperborea" oder als "Wasser der zweiten Welt" bezeichnet wird. Es wird gerne als Ursuppe, aus der sich das Leben formte, bezeichnet. Diese Einweihung, Aktivierung des Elementes Wasser, regte uns an, unsere Gewässer mit der Urwasserenergie zu vernetzen. Die Schwingungsqualität von Hyperborea hilft unserem Wasser, sein Gleichgewicht zu halten oder wiedrzufinden und fördert die Fruchtbarkeit und das Wachstum aller Wessen, die in ihm und um es herum leben.

Alles Wasser dieser Erde ist mit dem Sternenlicht der Plejaden erfüllt, denn die Hüterin unserer Gewässer ist Aquala Awala, eine plejadische Sternenwesenheit. Unser Wasserkörper beziehungsweiße das Wasserelement in allen unseren Ebenen, kommuniziert mit dem Wasser dieser Erde, seinem Gitternetz und dem Licht der Plejaden. Dadurch würden wir die Regenerationsfähigkeit unseres Systems unterstützen, denn die Schwingung von Hyperborea ist zusätzlich sehr heilsam, aufbauend und nährend.

Durch Aktivierung des Elementes Wasser werden deine Ausscheidung, deine Entgiftung und dein Loslassen angeregt. Wasser sagt dir: Halte nichts fest! Lass jeden Moment deines Lebens immer wieder los. Lass dich tragen. Du brauchst in diesem Fluss des Lebens weder zu steuern, noch zu rudern. Lass dich tragen. Gib dich hin. Dadurch bist du immer wieder neu geboren und im Jetzt."

Auch Maria von Nasareth, die Mutter Jesu, ist mit Wasser verbunden. Die blaue Farbe ihres Mantels, mit dem sie oft dargestellt wird, stellt das blaue Licht  von Wasser dar. In Deutschland gibt es viele Marienquellen, dass sich über unserem Land ein kleiner ätherischer Tempel, ein Einstrahlungs- und Ankerpunkt von Maria und ihren Energien, befindet. Maria kommuniziert mit deinen Wassermolekülen und bittet sie, alle Speicherungen von Disharmonien loszulassen. Stattessen gibt sie ihnen neue Informationen, die sie einspeist: Geborgenheit, Urvertrauen, Frieden,göttliche Ordnung, vollkommene Gesundheit, Lebenskraft, Lebensfreude und Liebe. Dadurch wirst du zu einem Quell des Lebens, für dich und andere.

 

Wasser bedeutet Seele,Seligkeiten,Träume,Gefühle, Ahnungen. Charakteristisch  für das Element Wasser sind Offenheit, Empfänglichkeit, Gespür, Hingabe.Umso mehr du eintauchst in dises Element, umso tiefer wird dein Vertrauen sein, umso größer deine Hingabe.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}