Hier finden Sie uns

Kontakt

DRACHEN und EINHORN   DRACHENENERGIE und EINHORNENERGIE

====Einweihung-Aktivierung der Energien der DRACHEN und EINHÖRNER .( €45,00)

 

Die Vorraussetzung für die Aufnahme der DRACHENENERGIE und EINHORNENERGIE ist der aktivierte 19. Aspekte deiner Göttlichkeit.

====Einbeten und aktivieren des.19 Aspekts. Führt Nie`A`Tieh und Metatron.

====Fühle die Kraft und die Stärke des19.Aspektes (beides €50,00)

Ich bin Nieh'A'Tieh. Ich bin der Hüter und Wächter der DRACHEN  und EINHÖRNER . Ich bin der Hüter und Wächter des Planeten Omaras.

Es ist eine große Ehre, einen DRACHEN, ein EINHORN  oder auch beides in sich zu tragen. Die DRACHENENERGIE  wird deine enorme Kraft und die magischen Fähigkeiten tiefer in deinen Aspekten verankern. Die EINHORNENERGI lässt dich die Botschaften der Engel leichter aufnehmen. Sie haben viele Informationen an uns Menschen weiter zu geben. Die DRACHEN-und EINHORNENERGIE  sind sehr hohe und prachtvolle fulminante Lichtwesen. Sie dienen mit ihren Energien den Menschen und  Mutter Erde.

DRACHEN erinnert uns an unsere Schöpferkraft, EINHORN erinnert an die Reinheit und Freiheit der Seele.

Jeder Mensch, der sich auf der Erde inkarniert, hat sich der Hilfe und Unterstützung von Freunden aus den feinstofflichen Reichen  versichert, um die Erinnerung an seine Seele und deren Heimat nicht gänzlich zu vergessen. Es könnte DRACHEN, EINHORN, aufgestiegene Meister oder Engel sein, genauso wie andere lichtvolle Wesen .

Es ist eine Energie, die dir von außen zugeführt wird und niemals von innen erzeugt werden kann. Das ist ein tief greifender Prozess. Denn diese Energien sind einerseits sehr neutral und anderseits sehr tief persönlich.  In Atlantischen Zeiten hattest du schon vielleicht bereits Kontakt mit deinem DRACHEN und deinem EINHORN. Es ist ein Schub für deine Merkaba, die zu schwingen beginnt, wenn die DRACHENENERGIE und EINHORNENERGIE zugefügt wird.

Einbetten und Aktivierung des 19. Aspektes.  Der 19. Aspekt wird benötigt, um die DRACHENENERGIE und EINHORNENERGIE gründlicher  und tiefer aufnehmen zu können und auch um andere Fähigkeiten tiefer zu integrieren.  Die Energie des 19. Aspektes der Allmacht, dein Abdruck, der sich in der Merkaba entfaltet, entzündet und ausgedehnt wird, hat eine tief greifende Bedeutung.  Durch deinen 19. Aspekt wird sich dein Biorhythmus den Energieveränderungen anpassen.  Auch die Zellen richten sich immer mehr auf Verjüngung, auf Leben und auf die Geistige Welt. 


 Da die DRACHENENERGIE  nur von Außen zugeführt werden kann und du sie nicht aus dir selbst heraus erzeugen kannst, wird diese Energie dich aufsuchen und sich mit dir verbinden, wenn du dafür bereit bist. Die Energie deines DRACHENS  trägt große Macht und Kraft, viel Wissen und Weisheit. Sie wird dein Bewusstsein in neuem Lichtglanz erstrahlen lassen und Dich in die Vollendung deines Seins führen, tief in die Freiheit deiner Göttlichkeit hinein. Dein DRACHE besitzt die Kraft deine Fähigkeiten zu verstärken, deine Entwicklung zu beschleunigen und die Energien deiner Aspekte tief und schnell miteinander zu verbinden, was dich dazu befähigt durch Raum und Zeit zu reisen.

In tiefster Freude der Erinnerung und der Wiedervereinigung wird dein DRACHE  dich durch verschiedene Dimensionen der Zeit führen und dich vieles erfahren lassen, über dich selbst, über deine Aufgaben, deine Fähigkeiten und dein Wirken. Du wirst dich an die grenzlose Freiheit des Seins immer tiefer erinnern und bewusst mit den in dir liegenden Schätzen vereinigen. Jede Reise mit deinem DRACHEN  wird in Übereinstimmung mit deinem göttlichen Seelenplan und zu deinem höchsten Wohle geschehen. Ich, Nieh'A'Tieh, werde dich auf allen Reisen begleiten und über dich wachen.

 

Es ist mir eine tiefe Freude zu sehen, dass Du mit großer Hingabe noch intensiver mit Deinem EINHORN  in Kontakt treten möchtest. Diese Energie begleitet Dich schon so lange durch Raum und Zeit und wie Du diese einst in tiefster Liebe ablegtest, kehrt sie nun wieder zu Dir zurück.

Auf Seelenweg der Heilung können uns EINHÖRNER mit ihrer feinen Sternenenergie unterstützen. Nicht nur Herzen müssen geöffnet werden, auch sehr viele Seelen benötigen Heilung, um im Bewusstsein aufsteigen zu können. Die Seele ist unsere Lebenskraft, die Basis unseres Seins.

Die EINHÖRNER übermitteln durch Lichthorn Energien, Bilder, Gefühle und Ideen. Es ist ein lebendiges Energietor, das gebündeltes Wissen und reine Liebe übertragen kann.

Die EINHÖRNER symbolisieren die klare Reinheit und die Unschuld der Seele.

Da die EINHORNENERGIE  Dir nur von Außen zugeführt werden kann, kannst Du sie auch nicht aus Dir selbst heraus erzeugen und wirst davon aufgesucht, wenn Du bereit dafür bist.

Die EINHORNENERGIE  lässt Dein Bewusstsein in neuer Dimension erstrahlen, verstärkt Deine Fähigkeiten, beschleunigt Deine Entwicklung, verbindet Deine Aspekte sehr schnell miteinander und macht es Dir möglich, unabhängig von Raum und Zeit zu reisen.

 Deine EINHORNENERGIE  rufen lässt, was die Aktivierung Deines 19. Aspektes in Deiner Merkaba voraussetzt, um die EINHORNENERGIE aufnehmen zu können.

Du erfährst tiefste Vertrautheit in der Verbindung mit Deinem EINHORN  und auf den gemeinsamen Reisen Vieles über Dich selbst, über Deine Aufgaben, Deine Fähigkeiten und Dein Wirken.All Deine Reisen mit Deinem EINHORN, werden Dir zum höchsten Wohle dienen und   bei Dir sein.
Jeder Mensch hat schon viele Leben gelebt, und jedes Leben hat seine Spuren in der Seele hinterlassen. Diese, so ist belastend sind, gilt es daher, in der Seele in Licht umzuwandeln, damit diese wieder zu dem leuchtenden klaren Stern wird, der sich seiner Verbindung mit den himmlischen Kräften und Lichtwesen bewusst ist. Zu dem Licht, das er immer war, ist und sein wird.

Vertraut eurer WAhrnehmung, und öffnete eure Herzen, ihr seid nicht allein!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}