Hier finden Sie uns

Kontakt

Energie Einweihung : Avalon

<<

====  1) AVALON : Einweihung. Engel Michael: Öffnung des Tores zu AVALON.Teil 1.

 Hörst du den Ruf? Siest du, dass sich die Nebel zu lichten begonnen haben? Und es Zeit geworden ist, nach Hause zurückzukehren? Zurück nach Avalon? AVALON ist ein Symbol für die Fünfte Dimension. Erlebe eine intensive Reise zu dir selbst, zu deinen Wurzeln, zu deinem wahren Wesen. Das Licht, die Liebe und die Weisheit von AVALON heißen dich willkommen. Du wirst erwatet. Sei gesegnet!

    AVALON war eine Zeitebene, die sehr gespalten war. Auf der einen Seite gab es Unterdrückung, Macht und Gier. Auf der anderen Seite gab es hohe spirituelle Wesen, viele Hohepriester, Hohepriesterinnen,  Avatare auch Magie und Zauberei. 

Einige unter euch werden sich bei dieser Meditation MERLIN und AVALON sehr nahe fühlen. Ein Gefühl von „zu Hause ankommen“ wird sich einstellen. Vielleicht warst du ein Schüler oder eine Schülerin von MERLIN, ein Hohepriesterin, ein Avatar oder ein Ritter.

 Die Zeit ist gekommen, in der sich die Dimensionen vereinigen werden. Die Zeit ist gekommen, in der sich alle Energie vereinigen wird und jede Zeitdimension kehrt zum Aufstieg in die neue Ära zurück.

Die Energie von AVALON ist eine hohe, lichte und sehr libevolle Schwingung, aber auch eine sehr kraftvolle. Für dich persönlich bewirken die Energieströme von AVALON eine ganz wichtige und machtvolle Erkenntnis. Sie verändern sehr vieles in deinem Lichtkörper.

Durch AVALON können wir unsere Intuition stärken, die Liebe zur Erde und den Ahnen wachsen lassen und die Kommunikation mit der Natur und ihren Kräften vertiefen.

====  2) AVALON : Schreite durch das DImensionstor von AVALON. Der magische Stein.Teil 2. Die Energie von AVALON ist eine hohe, lichte und sehr libevolle Schwingung, aber auch eine sehr kraftvolle. Für dich persönlich bewirken die Energieströme von AVALON eine ganz wichtige und machtvolle Erkenntnis. Sie verändern sehr vieles in deinem Lichtkörper.

====  3) AVALON : Metatron: Auflösen von Schwüren und Gelübten aus AVALON. Al`Ranius-die Hütter des Wissens von AVALON.

Alle Schwüre, Gelübde, Liebesversprechungen und Liebesbänder, die in AVALON geknüpft wurden, hatten dort eine besondere Wirkung.

Es ist möglich, dass dich Liebesbänder und Liebesversprechungen  noch heute daran hindern, die menschliche Liebe in Freiheit zu leben. Deshalb wird die Meditation von Metatron dich dahin führen, dass du alles freigibst, was dich aus dieser Inkarnation noch belastet, damit du frei wirst und die Freiheit und die menschliche Liebe in dich aufnehmen kannst, um sie in der Jetzt-Gegenwart zu leben.Es ist auch ein Unterschied, ob wir selbst unsere Gelübde und Schwüre freigeben oder ob das Melek Metatron für uns tut.

==== Myriel: Öffne dich für die Magie.

==== Myriel: Empfange den mystischen Heilgeist vor den Toren von Avalon.

====Sy`Jan`Taa - Der Seelebaum von Avalon (über diese Einweihung ligt ein Zauber).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}