Hier finden Sie uns

Kontakt

Ablauf der Einweihung des DRITTEN AUGES

Level 1

!!!! EINWEIHUNG: Aktivierung der Antakarana und Errichtung der Aufstiegssäule  

Energetische Vorbereitung vor der Enweihung: Zuerst kommt Engel Zadkiel mit seiner Energie dierekt in dein DRITTES AUGE und Engel Zadkiel reinigt dein DRITTES AUGE  und befreit es von Blokaden, alten Lasten und Strukturen die dich hindern das eigentliche zu sehen so wie es für dich zu diesem Zeitpunkt richtig ist. Es ist möglich, daß du Druck auf dein DRITTES AUGE  verspürst.

Engel Zadkiel füllt dein DRITTES AUGE  mit dem strahlenden, hochfrequenten Licht und er stärkt es, damit du die geistige Welt erkennen kannst und damit du feinstoffliche Energie, Bilder und Visionen wahrnemen kannst.  

Du bekommst die Einweihung der drei Saatkristalle, Antakarana, die um dein DRITTES AUGE gelegt sind.

Antakarana heißt übersetzt Lichtbrücke.  Sie ist  die Verbindung von deiner Seele zu deinem Herzen, zu deinem Verstand und zu deinem galaktischen Körper.

Sie ist eine Lichtbrücke, beginnend bei den drei Saatkristallen um dein  DRITTES AUGE.

Diese Punkte liegen bei den meisten Menschen brach. Werden sie aktiviert  und miteinander verbunden, hat das zur Folge, dass du in besseren Kontakt mit deinem galaktischen Körper treten und bestimmte Frequenzen, Wellen, Farben und Bilder in dir aufnehmen kannst. Auch Botschaften, die das Hohe Selbst dir sendet, wirst du auch diese aktivierten Saatkristalle besser wahrnehmen können.

Sie  liegt an deiner Stirn. Deine Zirbeldrüse wird aktiviert und beginnt , sich spiralförmig zu drehen. Es ist dein erste Schritt zur Aktivierung dein DRITTES AUGE. 

 Nehme die Lichtbotschaften wahr, die dir gesendet werden.

Zum Schluß sende ich Liebesmagnetismus pur durch meinen Herzenstrahl zu deinem DRITTEN AUGE  und wärend der Magnetismus fließt verbinden sich deine energetischen Systeme und Auraschichten mit einander und werden aktiviert. Die magnetische Liebesübertragung wird an bestimmten Punkten (Antakarana und dein DRITTES AUGE) angesetzt und durchfließt dann alle deine Aurakörper.

Level 2

!!!! Die große heilige Einweihung dein DRITTES AUGE von Jesus der Christus  (erweckt die Hellsichtigkeit) €70

Bei dieser tiefgreifenden Einweihung dein DRITTES AUGE wird es auch dein Sinus – Bewusstseinsstrahl aktiviert und in deinem Lichtkörper ausgedehnt.

 An der Spitze des Sinusstrahl wird dein Christusselbst eingeweiht. Christusselbst ist dein Höheres Selbst. Das ist ein direkte Zugang für  Botschaften, Bilder und Visionen  aus der geistigen Welt.

Ablauf der Einweihung :

Die 36 Hohen Räte des Lichtes werden bei dir sein. Öffne dein Herz und sei bereit. Energie von Jesus der Christus wird mit ihrem goldenen Strahl durch dein Alpachakra hinab durch die Kronenchakra Verbindung mit deiner Seele aufnehmen.

Werde dir deines Antakaranas bewußt. In der Mitte dieses Dreiecks sitzt deine DRITTES AUGE. Jesus wird seine Energie dort hinein lenken und du kannst spüren wie sein kosmischer Finger dein DRITTES AUGE berührt. Jesus Christus wird mit seinem kosmischen Feuerfinger dein DRITTES AUGE gegen den Uhrzeigersinn drehen und mit jeder Drehung die er vollbringt, wird die Schwingung deines Auges erhöht und dem göttlichen "ich bin Gegenwart" angeglichen. Dannach wird Jesus aus der Drehung heraus dein DRITTES AUGE mit einem goldenen Strahl verbinden. Dein goldener Strahl ist jetzt errichtet und nun beginnt er diesen goldenen Strahl aus deinem DRITTEN AUGE heraus zu ziehen hinein in deine Auraschichten und deine Lichtkörper. So wird es geschehen. Jesus wird diesen Strahl mit Christus Energie aufladen und ihn in eine Schwingung bringen, die für dich passend sind.

Der große Engel Kryon wird die Feinarbeit weiter übernehmen. Engel Kryon wird deinen Bewusstseinstrahl noch ausrichten, während er dies tut, kann es sein, das es dir etwas schwindlich wird und du Druck auf deinem DRITTEN AUGE  verspürst. Es wird in der Richtung und Frequenz ausgerichtet werden, das die Schwingung deines DRITTEN AUGES sich in deinem Lichtkörper ausbreiten kann. Kryon wird dein DRITTES AUGE auszurichten hin zur göttlichem "ich bin Gegenwart". Engel Kryon legt einen kosmischen Ring aus Substanz von Licht um dein DRITTES AUGE , um es zu stärken. Die Ausrichtung und Stabilisierung deines DRITTEN AUGES ist geschehen.

Zusätzlich wirst du mit der Energie der neuen Zeit durch Kristall Amrina eingeweiht. Wenn dein DRITTES AUGE mit Energie der Neuzeit aufgefüllt ist und alle Energieaspekte sich wieder vereint haben, dann können sich durch dein DRITTES AUGE alle Energien, einschließlich der Erwachungsenergie, alles Wissen, alle Botschaften in Form von Bildern und Visionen und deine Weisheit auf Erden manifestieren. Nun wirst du für dein DRITTES AUGE einen neuen Kristall bekommen. Ich gehe mit meinem Herzensstrahl in die Frequenz deines Alphachakras hinein und setze an die Spitze den Kristall Amrina und göttliche Uhrkraft schwingt in der neuen Energie und deinen Fähigkeiten. Ich setze den Kristall Amrina in dein DRITTES AUGE ein und du wirst, wenn du dies immer wieder wiederholst , dir deine Fähigkeiten bewust werden und die göttliche Uhrkraft wird sich durch dein DRITTES AUGE zum Ausdruck bringen. Ich lasse Amrina mit dem Uhrzeigersinn schwingen.

Nach der Enweihung bekommst du von mir das Kristall (Zeichen)Amrina.

Nach der Einweihung deines DRITTEN AUGES  versuche mit deinem Sinus – Bewusstseinsstrahl zu arbeiten.

Drehe visuell   gegen den Uhrzeigersinn und lasse Sinus aus deinem DRITTEN AUGE hinaustreten. Sende ihn aus , um die Aura des Baumes ( zum bei Spiel ) zu betrachten. Lasse die Aura des Baumes sichtbar werden und nimm Kontakt auf. Du kannst auch mit deinem DRITTEN AUGE die Aura von Menschen, die dir ihre Erlaubnis gegeben haben, betrachten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}